Was kann ich tun, wenn die Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden Ergo2Work B.V. ist verantwortlich für eventuelle Schäden während des Transports. Nach der Lieferung und der Annahme durch den Kunden, übernimmt der Kunde diese Verantwortung.
Kontrollieren Sie daher bei Empfang Ihrer Bestellung das Paket auf Schäden bevor Sie das Paket akzeptieren. Sollten Sie eine Beschädigung entdecken, verweigern Sie die Annahme des Pakets. Setzen Sie uns anschließend hierüber in Kenntnis, sodass wir schnellstmöglich eine erneute Zusendung organisieren. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung sehr klein ist (1 von 1000).
Auf welche Arten kann ich bezahlen? Sie können per SOFORTÜberweisung bezahlen: Das Zahlungsformular der Payment Network AG sorgt für eine SOFORTÜberweisung in Echtzeit von Ihrem Online-Bankkonto. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Die Daten für Ihre Überweisung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, Auftragsnummer, etc.). Das mühsame Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars entfällt. Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TANs Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank einloggen.
Sie können per Giropay bezahlen: Um per Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein Bankkonto verfügen, das für Internet-Banking geeignet ist. Auch muss Ihre Bank an Giropay teilnehmen. Wählen Sie Ihr Bankinstitut. Danach geben Sie Ihre Bankleitzahl ein. Sie können nun mit Kontonummer und Geheimzahl einloggen. Bitte füllen Sie das Online- Buchungsformular vollständig aus und bestätigen mit dem TAN Code. Wenn dies korrekt abgelaufen ist gehen Sie zum Webshop zurück.
Sie können per Überweisung bezahlen: Sie überweisen den Betrag auf das Bankkonto von Ergo2Work. Nach Eingang der Zahlung versenden wir die Artikel.
Sie können mit PayPal bezahlen. In Kürze funktioniert diese Bezahlungsweise wie folgt: Sie eröffnen ein Konto bei PayPal, wo Sie einmalig Ihre persönlichen Daten angeben müssen. Bei jeder nachfolgenden Kauftransaktion über das Internet müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse angeben, um zu bezahlen. Diese Zahlungsart ist schnell, vollkommen sicher und Ihre persönlichen Daten werden sorgfältig beschützt. Beim Versenden Ihrer Rechnungsnummer werden die Daten immer verschlüsselt übermittelt, dabei wird die neueste Technik verwendet, das sogenannte SSL-Verfahren (Secure Socket Layer).
Sie können mit Kreditkarte bezahlen: Sie bezahlen den Betrag per VISA, American Express oder Mastercard. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird das Geld sofort zum Zeitpunkt der Zahlung abgebucht und wir senden Ihnen die Artikel so schnell wie möglich zu.
Für Kunden, die im Nachhinein auf Rechnung zahlen möchten gilt: Das gilt nur für gewerbliche Kunden. Nachdem Sie das Onlineformular ausgefüllt haben, versenden wir die bestellten Artikel mit der entsprechenden Rechnung. Sie bezahlen - unter Angabe der Rechnungsnummer als Referenz - per Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen.
Bitte beachten Schweizer Kunden leisten immer Vorkasse. Wie lange dauert die Lieferung? Für
Ergo2Work B.V. hat eine schnelle Lieferung Priorität. Die Lieferzeit Ihres Produktes hängt mit dessen Vorrat zusammen. Sollten wir Ihr Produkt auf Vorrat haben, dauert eine Lieferung in der Regel 2-4 Werktage. Für Lieferungen in die Schweiz gelten, abhängig vom zuständigen Zollamt, längere Lieferzeiten, nämlich 5-10 Werktage.
Ergo2Work B.V. hat die meisten Produkte vorrätig. Für nicht vorrätige Produkte gilt eine Lieferzeit von maximal 20 Arbeitstagen. Auf der Website finden Sie eine Einschätzung der Lieferzeit. Diese Angaben bieten allerdings keine Garantie. Sollte die Lieferung länger als angegeben dauern, informieren wir Sie umgehend. Sind Sie der Meinung, dass Ihre Lieferung zu lange dauert, haben Sie das Recht Ihre Bestellung zu annulieren.
Ergo2Work B.V. kann für eventuelle Folgeschäden einer längeren Lieferzeit nicht zur Verantwortung gezogen werden. Nehmen Sie bei weiteren Fragen zur Lieferzeit Kontakt mit uns auf.
Welche Anschlüsse benötige ich? Bei der Bestellung eines Produkts, das an den Computer angeschlossen wird, liegt es bei Ihnen, sich vorab zu informieren, ob bei Ihrem Computer die entsprechende Möglichkeit besteht. Informationen finden Sie bei den technischen Angaben des jeweiligen Produkts. Nehmen Sie bei Unsicherheit mit uns Kontakt auf.
Was beinhalten die Preise, die bei den Produkten stehen? Die Preise, die Sie auf unsere Website finden, sind - falls nicht expliziet anders aufgeführt - in Euro exkl. MwSt angegeben. Die Preisangaben sind bis zum Moment Ihrer Bestellbestätigung unter Vorbehalt. Sollte ein Produkt nicht mehr lieferbar sein oder höhere Gewalt im Spiel sein, hat
Ergo2Work B.V. das Recht Ihre Bestellung zu annulieren. Eventuelle Bezahlungen werden dann selbstverständlich zurücküberwiesen. Es gilt das niederländische Mehrwertsteuergesetz für alle Länder der EU (mit der Ausnahme von Deutschland, siehe unten), da Ergo2work seinen Hauptsitz in den Niederlanden hat. EU-Betriebe sind von der Mehrwertsteuer ausgenommen, wenn sie eine EU Mwst-Nummer haben. Betriebe und Einwohner nicht-EU Länder sind von der Mehrwertsteuer befreit.
Für deutsche Kunden, die bei der GmbH ihre Bestellung tätigen, gilt die deutsche Mehrwertsteuer von 19%. Es ist für Betriebe auf Anfrage auch möglich, eine innergemeinschaftliche Lieferung mit Nettorechnung zu beantragen.
Kann ich den Bestellverlauf verfolgen? Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Link. Wenn Sie auf diesen Link klicken, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
Wie funktioniert das Widerrufsrecht? Der Kunde hat bis zu 14 Tage nach Empfang des Produktes das Recht, die Bestellung rückgängig zu machen. Um dieses Recht geltend zu machen, nehmen Sie bitte innerhalb dieser 14 Tage Kontakt mit Ergo2Work auf. Dies kann über Telefon
032-221093910 oder E-Mail
info@ergo2work.de. Vermelden Sie bitte auch Ihre Auftragsnummer.Das Widerrufsrecht können Sie nur beansprichen, wenn das Produkt noch unbeschädigt ist. Nach den 14 Tage verfällt das Widerrufsrecht. Die Risikos und Kosten einer Rücksendung fallen zu Lasten des Kunden. Der bezahlte Preis des Produkts wird innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung der Widerrufsvereinbarung rücküberwiesen.
Wie beantrage ich eine Vergütung bei der Rentenversicherung? Es ist bei uns möglich, manche Produkte von der Rentenversicherung vergüten zu lassen. Folgen Sie dazu den nächsten Schritten.
- Sie fragen uns, Ihnen einen Kostenvoranschlag zu bereiten. Schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sagen Sie ausdrücklich dazu, dass es sich um einen DRB-Antrag handelt.
- Sie bekommen von uns per E-Mail den Kostenvoranschlag. Diesen schicken Sie an die Rentenversicherung mit der Bitte um Vergütung.
- Wenn der DRB den Antrag einwilligt, bekommen Sie eine schriftliche Bestätigung. Diese Bestätigung schicken Sie uns per Fax oder per E-Mail.
- Wir versenden die Ware an Sie, die Rechnung wird geradewegs an den DRB geschickt.
- Sie füllen die Anlage, die dem DRB-Bescheid beilag, aus. Hier bestätigen Sie und evt. Ihr Arbeitgeber, dass die Ware in gutem Zustand angekommen ist. Die unterschriebene Anlage schicken Sie der Rentenversicherung.
-
-
-
-
-
-
-
Wie beantrage ich eine innergemeinschaftliche Lieferung? Kunden in Deutschland bestellen im Grunde genommen bei Ergo2Work GmbH. Für Betriebe, die Nettorechnungen bevorzugen, gibt es jedoch die Möglichkeit, ihre Bestellung über die niederländische Filiale Ergo2Work BV abzuwickeln. Unter Vermerk der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer können Sie als Betrieb unmittelbar vor dem Bestätigen bei Kommentar ausfüllen, dass es sich um eine innergemeinschaftliche Lieferung handeln soll. Die Rechnung wird dementsprechend netto, ohne Mehrwertsteuer, gestellt. Bitte fragen Sie Ihren Finanzberater, wie Sie dies am Jahresende abführen müssen.
Für mehr Informationen können Sie uns natürlich auch anrufen unter 030-21502878 oder eine E-Mail schicken an info@ergo2work.de.